Niklaus Rutschi

Eidg. dipl. Reitlehrer und Ausbildner von Sportpferden – Mitglied im Elitekader der Schweizer Springreiter. Unterrichtet von Anfänger bis Stufe Grand-Prix im Springsport und begleitet Junioren und Junge Reiter an Turniere im In- und Ausland.

Brigitte Rutschi

Eidg. dipl. kaufm. Angestellte - Arbeitet seit 1997 im eigenen Reitbetrieb. Erteilt Dressurstunden für Anfänger und Fortgeschrittene und kümmert sich um das Wohl der Pferde.

 

Marco Rutschi

Eidg. dipl. Landschaftsgärtner, hat die LKW Prüfung und begleitet seinen Vater auf die Turniere und ist besorgt für das Wohl der Pferde.

 

Julie Ducret

Bereiterin

«Reiten ist eine Lektion für's Leben, ein Weg mit Hindernissen, die es zu überwinden gilt, ich träume davon, meine Ziele zu erreichen. Ich bin dankbar und glücklich, dass ich meine Leidenschaft voll ausleben kann.»

Nina Birrer

Bereiterin

«Pferde sind meine Faszination, Springreiten meine Leidenschaft. Auf dem langen Weg eine gute Reiterin zu werden, bin ich bei Brigitte und Niklaus Rutschi gut aufgehoben.»

Janick Widmer

In der Ausbildung zum Pferdefachmann EFZ

«Mich faszinieren Pferde von klein auf, mit ihnen nun jeden Tag zu arbeiten und auch Sport zu betreiben ist wunderschön und macht sehr viel Freude!»

Fabio Rutschi

«Das Zusammenspiel von Pferd und Reiter und gemeinsam zu gewinnen fasziniert mich...»